Service

Sehr geehrte Kunden,

bitte besuchen Sie bei Supportanfragen im Vorfeld unsere FAQ-Seite. Möglicherweise kann Ihre Frage schon hier geklärt werden. Wenn nicht wenden Sie sich bitte an unser freundliches Servicepersonal:

Tablet PCs/Smartphones/PC-Stick/andere
(für Geräte mit beginnender Seriennummer "XH..." oder "7..."):

Tel.: + 49 800-8082580
Mo.-Fr. von 9.00-17.00 Uhr
oder über unser Online-Serviceportal

Global Tablet/Global Phone/Global Stick 
(für Geräte der "Global Tablet" Serie mit beginnender Seriennummer "E0..."):

oder über unser Online-Serviceportal

 


 

RMA

Um eine reibungslose und schnelle Abwicklung Ihrer RMA-Angelegenheit zu garantieren, beachten Sie bitte folgende Hinweise:

  Endkunden:

  B2B Kunden:

  Defekte Tablet PCs werden über unser
  Online-Serviceportal (für Geräte der
  Seriennummer "XH..." oder "7...") oder
  unser Portal (für Geräte der Seriennummer  
  "E0...")
 abgewickelt.

  Alle i.onik Produkte können wie unten 
  beschrieben an uns versendet werden.
  Bitte kontaktieren Sie eine der oben
  genannten Telefonnummern.

  Alle anderen i.onik Produkte bitte, wie im
  Folgenden beschrieben, zurücksenden.
  Unter folgendem Link können Sie unser
  RMA Formular herunterladen.

 

Bitte verpacken Sie Tablet PCs so, dass keine weiteren Schäden am Gerät durch den Transport entstehen können.
Bitte beachten Sie, dass bei unsachgemäß verpackter Ware (z.B. Luftpolstertaschen) die Annahme verweigert wird. Wir übernehmen keine Haftung für verlorene Sendungen!

Der Kunde ist selbst für anfallende Rückversandkosten verantwortlich, aber die Kosten für den Versand des Ersatzartikels werden ihm nicht in Rechnung gestellt.

Wir gewähren auf alle Produkte mindestens 24 Monate Garantie.

Bitte bedenken Sie, dass mechanisch beschädigte Ware, sowie Ware, die mit Fremdetiketten, Label und dergleichen versehen ist, jeglichen Garantieanspruch verliert.

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, wird sich unserer RMA-Team bemühen, Ihre Angelegenheit so schnell wie möglich abzuwickeln, (ca. 15 Arbeitstage).

In der Regel erhalten Sie für Ihre Rücksendung einen Austausch. Die Ionik GmbH behält sich vor, den Tausch bei vergleichbaren Grundspezifikationen auch ungleich vorzunehmen. Sollte das nicht möglich sein, erhalten Sie eine Gutschrift.

Haben Sie noch weitere Fragen bezüglich der RMA-Abwicklung, dann stehen Ihnen unsere Mitarbeiter gerne zur Verfügung.

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