Tablet Jeans Case

... I put on my jeans and I feel alright

Noch nie waren Tablet PCs so knackig eingepackt. Die Jeans mit funktionsfähigen Außentaschen, in denen man zum Beispiel Stifte, Zettel oder auch ein Taschentuch parken kann, falls der Film mal wieder traurig war.
Bei dieser Tasche wurde an alles gedacht. Von Kamera- und Lautsprecheröffnungen, die mit hochwertigen Metallringen eingepasst sind, über 3 innenliegende Karteneinstecktaschen, einem Kugelschreiberhalter bis hin zum Aufstellsystem des Tablets. Die Innenseite ist mit hochwertigem, weichem Vlies ausgeschlagen. Wer etwas Ausgefallenes sucht, hat es hiermit gefunden.
 
 
Art. Nr.: 71714, 71821, 71864, 71859, 75134, 75135, 75136, 75137, 75138




Jeans Case und/oder Zubehör online kaufen



Technische Daten im Überblick:
Material: Denim mit Stone-washed Effekt
Einschubtasche vorn
Gesäßtasche mit Druckknopf
Lässt sich in verschiedenen Winkeln aufstellen
Größen: 7“, 8“, 9.7“, 10.1“
(für alle i.onik® Tablet PCs)


© 2014 ActionIT GmbH